Steghotel Großhart: Gemeinsame Projektentwicklung

Wer träumt nicht manchmal von seinem persönlichen, perfekten Rückzugsort? Für die Gemeinde Hartl befindet sich dieser am Großharter Teich, einem 17 Hektar großen naturgeschützten Landschaftsareal, ein Ort der Ruhe und Entspannung. Auch jetzt schon lädt das Areal zum Wandern, Schwimmen, Kneippen und Sportfischen ein. Nun soll es auch schon bald eine ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit am Wasser geben. 

"Ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten" sind ein Trend, der gerade in der Oststeiermark ein Erfolg werden kann! Gemeinsam mit Vertretern der Gemeinde Hartl unter Bürgermeister Hermann Grassl, Melanie Koch vom Tourismuregionalverband Oststeiermark, den holz.architekten und Evelyn Götz von crosseye Marketing wird das Steghotel entwickelt. Ein entscheidender Erfolgsfaktor ist die Kuriosität - diese gilt es hervor zu streichen! Die LEADER-Region Zeitkultur Oststeirisches Kernland unterstützt dabei als Innovationscoach!

 

Mehr Informationen zum Naturteich Großhart: https://www.hartl.gv.at/de/tourismus/naturteich-grosshart/